Kissen für das Menschenbett

Re: Kissen für das Menschenbett

Beitragvon whitewalker » Di 23. Okt 2018 13:42

Grüß dich Gott, Wolfsfreund.

Hach, da freut sich sicher einer, wenn du sogar beim Einrichten deines Schlafzimmers an ihn denkst. Ich halt ja eh nichts von dem ganzen "Hunde dürfen nicht ins Bett"-Geschwafel, meine dürfen überall hin, wo ich auch bin. :D

Ich für meinen Teil bin ein Riesenfan von Zirbenkissen. Der Duft ist einfach unbezahlbar, du fühlst dich wie in einem großen, ruhigen Wald. Ich schlaf da einfach traumhaft drauf. Ich lass dir einfach mal den Link da, von da hab ich meines her: https://zirbelkiefer.com/zirbenkissen/
Einfach einen beißfesten Überzug drüber und geht dahin.

Süße Träume ;)
MARLA
whitewalker
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Nov 2017 12:04

Re: Kissen für das Menschenbett

Beitragvon Usostus » Di 23. Okt 2018 18:45

Ach was sind wir doch dankbar für diesen unergründlichen Fundus an Linksammlungen. :lol:
Davon mal abgesehen....Thema Hund im Bett....bei kleinen Hunden mag das gehen...aber große Hunde...da kannste dir deine Kissen schenken, selbst mit dem besten Waldduft kommste da nicht in den Schlaf....dafür bräuchtest du ne Bettlandschaft.
Wir hatten einmal nen Labi im Bett....mein Mann rechts ein cm...ich links ein cm...und den Rest des Bettes hatte der Hund.....nee...ich bin da raus aus der Nummer. Die Hunde haben im Wohnzimmer ihre Plätze und wir haben unser Bett..... :D
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Kissen für das Menschenbett

Beitragvon Dotta » Do 1. Nov 2018 15:23

Ja, warum denn auch nicht?

Ich finde Kissen für das Menschenbett eigentlich ganz normal.

Wir haben uns auch über https://wohnlandschaften.org/ eine neue Wohnlandschaft gekauft und auch dort finden sich zahlreiche Polster und Kissen, weil es einfach gemütlicher ist.

Ich würde hier bei kleineren Möbelläden schauen, die haben da oft sehr gute Angebote.
Dotta
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Kissen für das Menschenbett

Beitragvon Usostus » Do 1. Nov 2018 20:56

Erde an Dotta....du bist aber auch nicht die hellste Kerze am Baum...hm?
Hat Jemand was gegen Kissen im Bett geschrieben? Erst lesen, bevor man seine Linksammlung wieder mal in phantasielose Geschichten packt.
Und nach Wohnlandschaften hat Niemand gefragt!!!!
Ihr seid echt wie Zecken....einmal im Forum festgebissen und schon ist alles verseucht. :roll:
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Kissen für das Menschenbett

Beitragvon Petra-Kid » Sa 3. Nov 2018 18:51

Ihr seid echt wie Zecken....einmal im Forum festgebissen und schon ist alles verseucht. :roll:

Das ist wohl wahr :roll:
Aber wo gibt es eine entsprechend große Zeckenzange? :roll:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Kissen für das Menschenbett

Beitragvon Basti14 » Di 27. Nov 2018 11:09

Was ich tatsächlich unglaublich bequem finde, ist ein Still- oder Schwangerschaftskissen. Das hört sich vielleicht abwegig an, ist aber tatsächlich super fürs Schlafen oder Ruhe. Schau mal hier: https://eigennachwuchs.de/stillkissen-test-vergleich/
Diese Stillkissen für Kinder kann ich auch Erwachsenen empfehlen. Sie sind groß, gut für Seitenschläfer und gleichzeitig auch überaus anpassungsfähig. Absolut top!!
Basti14
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Nov 2018 15:39

Re: Kissen für das Menschenbett

Beitragvon Usostus » Di 27. Nov 2018 11:18

Aaaaach....und da isser....der neue Linkverteiler......erst sieben neutrale Antworten hinterlassen und dann loslegen....herrlich.... :lol:
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast