Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Beitragvon Usostus » Fr 7. Dez 2018 09:29

So....jetzt ist mir endgültig klar, dass ich bei meinem Mann erst nach den Hunden komme...der Stellenwert ist nun klar. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Er ist eben auf Arbeit gegangen....kommt zu mir, gibt mir ne Kuss und sagt : "Tschüss....bis heute Abend!"
Die Hunde umringen ihn....er krault jeden ausgiebig: "Meine Süßen....ja, ihr seid die Besten....ihr Hübschen...machts gut....bis heute abend....jaaaa.....ihr seid meine Besten....heute Abend toben wir wieder.....ja.....seid brav.....tschüüüüüüsiiii...."
ERNSTHAFT????? Das nenne ich mal großes Kino.... :lol: :lol: :lol:
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Beitragvon Fritz » Fr 7. Dez 2018 12:50

Hallo Usostus ,
mir scheint , die Hunde haben wohl, in ihrem Verhalten etwas anders und besser gemacht ,
um solche Liebkosungen zu bekommen . :P
Meistens zeigen Hunde unverhohlene Freude und Dankbarkeit
und machen ihrerseits immer großes Kino, sobald Herrchen kommt.
Hunde sind anspruchslos und verzeihen jede Ungerechtigkeit , egal welcher Art und Weise.

Vielleicht geht es besser, wenn auch Du Dich wie diese Hunde verhältst :?: :idea:

Fritz
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Beitragvon ABN » Fr 7. Dez 2018 18:39

Ja, bei uns bekommt der Hund auch viel mehr Aufmerksamkeit als die Zweibeiner. Im Haushalt sind wir alle Erwachsen und er ist einfach ... süßer :D
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Beitragvon Usostus » Sa 8. Dez 2018 19:50

Fritz....ich werde mich niemals....keinesfalls....auf den Rücken schmeißen, meinem Mann die Hand ablecken oder mit einem nicht vorhandenen Schwanz wedeln, damit er mich genauso verabschiedet, wie die Hunde.... ;) :lol: :mrgreen:

Anna...ja...das ist wohl normal so...ist ja auch beim Nachhausekommen so...die Hunde werden überschwenglich begrüßt.....und mir wird ein "Ich bin da" zugeflötet.... :mrgreen:
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Beitragvon Alfa » Sa 12. Jan 2019 22:16

klingt ja spannend :D
Alfa
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24

Re: Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Beitragvon Magicmac » Di 15. Jan 2019 10:44

Echt süß! Ich wünschte meiner würde das auch so machen :cry:
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Verabschiedung Hund vs.Ehefrau

Beitragvon Mamii84 » Do 17. Jan 2019 10:15

Uyy das ist mal eine Schow hehe :D
Mamii84
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron