Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beitragvon Pinto » So 22. Jul 2018 13:40

Mich würde interessieren, ob Ihr irgendwelche Tricks (Gutscheine oder ähnliches) kennt, mit denen man beim Kauf von Hundefutter sparen kann.

Der Hintergrund meiner Frage: Wir haben ingesamt drei Hunde und achten darauf, dass sie nur sehr gutes Futter bekommen. Das kostet natürlich... Vielleicht gibt´s aber die ein oder andere Möglichkeit denen einen oder anderen Euro zu sparen?!
Pinto
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mai 2016 10:16

Re: Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beitragvon Aquarius » Mo 23. Jul 2018 13:20

Wir kaufen unser Hundefutter immer im Futterhaus. Dort kannst du eine "Futterkarte" beantragen - das geht auch online unter: https://www.futterhaus.de/mein-futterhaus/futterkarte/

Mit dieser Karte bekommst du 2% Rabatt für deinen Einkauf. Das hört sich erstmal nicht soooo viel an, auf´s Jahr gesehen kommt da aber doch einiges zusammen.
Aquarius
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2016 11:48

Re: Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beitragvon Fritz » Mo 23. Jul 2018 19:05

Hallo,
wenn Du Futter selber zusammenstellst ,kochst ,oder roh verfütterst,
kannst Du an Schlachthöfen günstig Fleisch kaufen und mit Reis ,Gemüse,
oder Anderem mischen .
Dieses macht zwar Arbeit, doch man bekommt so ein gutes und günstiges Futter. :P

Wenn man das Futter portionsweise einfriert , kann man dieses lange lagern,
ohne, daß es an Qualität verliert.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beitragvon RockyB » Do 1. Nov 2018 15:07

Falls du diese gefunden hasst,könntest du es ja auch mit uns teilen,denn dies wüsste ich auch gerne!?
Der einzige Weg um etwas zu "sparen" währe,einen anderen Anbieter für Hundefutter zu finden.
Was anderes kann mann da nicht machen.Du hasst doch nicht etwa vor,den Hunden weniger Futter zu geben ;) Habe auch einen Hund,und noch ne Schlange als Haustier.Das Futter für die Schlange kaufe ich schon länger bei tropic-shop.de,schau hier. Als ich dann feststellte das sie auch gutes und qualitatives Futter für die Hunde haben,bestelle ich jetzt dieses auch da.Haben meiner Meinung nach auch recht akzeptable Preise!

Kannst gerne nen Blick reinwerfen.Vielleicht hilft es dir weiter.
Würde mich zumindest freuen.

LG
RockyB
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Apr 2018 07:34

Re: Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beitragvon Lion23 » Mi 19. Dez 2018 21:28

Meiner Meinung nach sollte man beim Futter nicht sparen, da es für den Hund sehr wichtig ist, eine ausgewogene Ernährung zu erhalten. Am besten ist das Barfen dafür geeignet, allerdings sollte man da nicht einfach draufloslegen, da es auch hierbei zu falscher Ernährung aufgrund von Mangelerscheinungen kommen kann. An anderen Stellen kann man besser sparen ;)
Lion23
 
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018 11:51

Re: Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beitragvon Lion23 » Do 27. Dez 2018 16:00

Richtig, am Futter sollte man nicht sparen, aber um das gute Fresschen günstiger zu bekomenn gibt es leider nicht sooo viele Möglichkeiten. Ich würde einfach bei Aktionen, welche immer mal wieder von den Herstellern gemacht werden, große Mengen anhorten...gekauft werden muss das Futter ja eh ;)
Lion23
 
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018 11:51

Re: Beim Kauf von Hundefutter sparen?

Beitragvon Fritz » Mo 31. Dez 2018 19:02

jo :?
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron