Hund knabbert Absätze an

Hund knabbert Absätze an

Beitragvon Dotta » Fr 30. Nov 2018 11:47

Hey Leute!

Ich liebe meine kleine Mara wirklich über alles, leider habe ich mit ihr jedoch ein ziemlich zermürbendes Problem.

Und zwar hat sich meine Partnerin neulich über https://www.pumps-markt.info/ wieder mal neue Pumps gekauft und das erste, was die Kleine im Sinn hatte, war die Zerstörung der Absätze. Das waren nun die vierten Schuhe, wo so etwas passiert ist.

Leider haben wir bei uns nicht genügend Platz, um alle Schuhe in einen Schrank zu verstauen.

Habt ihr eine Ideen, wie wir ihr das abgewöhnen könnten?

Lg
Dotta
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Hund knabbert Absätze an

Beitragvon Alfa » Do 10. Jan 2019 16:56

hahahaah wie geiil :D
Alfa
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24

Re: Hund knabbert Absätze an

Beitragvon Fritz » Fr 11. Jan 2019 09:59

Dotta hat geschrieben:Hey Leute!

Ich liebe meine kleine Mara wirklich über alles, leider habe ich mit ihr jedoch ein ziemlich zermürbendes Problem.

Und zwar hat sich meine Partnerin neulich über https://www.pumps-markt.info/ wieder mal neue Pumps gekauft und das erste, was die Kleine im Sinn hatte, war die Zerstörung der Absätze. Das waren nun die vierten Schuhe, wo so etwas passiert ist.

Leider haben wir bei uns nicht genügend Platz, um alle Schuhe in einen Schrank zu verstauen.

Habt ihr eine Ideen, wie wir ihr das abgewöhnen könnten?

Lg


Hallo,
ich denke, bei Deinem Bericht kommt es Dir hauptsächlich nur darauf an,
Werbung für ein Produkt zu machen . :mrgreen:

Um Schuhe vor Hunden sicher aufbewahren zu können,
kann man diese auch irgendwo hochstellen ,auf ein Regal ,oder auf den Schrank. :roll: :roll:

Junge Hunde durchlaufen immer eine Zeit, in der sich irgendetwas zerkauen mögen,
dieses vergeht wider wenn sie älter sind. :)

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1764
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste