Katzenfahne im Garten erlaubt?

Katzenfahne im Garten erlaubt?

Beitragvon Bordeaux » Mi 12. Dez 2018 10:42

Moin Moin,

mein Nachbar und ich liegen uns ständig im Clinch, er ist Katzenliebhaber und ich bin natürlich Hundefreund. Seine Katze kackt ständig mit Freude in meinen Garten und er regt sich über das angebliche ständige Gebelle meines Hundes auf.

Jetzt hat er dem Ganzen die Krone aufgesetzt und eine riesige Katzenfahne im Garten aufgehängt, genau in meinem Blickfeld. Da hört für mich der Spaß auf, ist das überhaupt erlaubt? Kann man da was machen?

Grüße
Bordeaux

Re: Katzenfahne im Garten erlaubt?

Beitragvon Jakov3 » Do 20. Dez 2018 19:21

würde schon ja sagen :)
Jakov3

Beitragvon KittyCat » Mi 6. Feb 2019 14:24

Hallo Bordeaux,

da kannst du leider gar nichts machen, dein Nachbar kann so viele Katzenfahnen hissen, wie er will. Warum hängst du nicht auch eine Fahne auf, hier bei Fahnenmasten24.de findest du alles was du dafür brauchst: hier klicken.

Ich rate dir aber dazu, Frieden mit deinem Nachbarn zu schließen, sonst hört das ja nie auf.

Grüße
KittyCat

Beitragvon Biling » So 10. Feb 2019 19:56

Wenn du schon eine Katzenfahne im Garten setzen willst, würde ich dir auch empfehlen einen guten Ort dafür im Garten zu finden. Blumen können diesen Ort noch schöner machen, wenn du mehr im Garten machen willst, wäre es nicht schlecht mal ein Blick bei https://www.duenger.tv/ zu werfen, wo sie nicht nur Produkte wie Rasen, Dünger, Blumenmischungen im Angebot haben, sie bieten auch tolle Ratgeber und vieles mehr, um den Garten noch schöner zu machen.

Mit ihren Bestsellern bin ich ganz zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
Biling

Zurück zu Plauderecke