Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Beitragvon Fritz » Fr 7. Sep 2018 09:35

Hallo Gudrun,
warum kommst Du Deiner Tätigkeit, der redaktionellen Betreuung von Hunde.com
nicht nach und kümmerst Dich um dieses Problem :?: :?:
Wie Du auch beobachten kannst, wird dieses Forum leider immer wieder massiv gestört,
so daß jeder Spaß vergeht, hier noch etwas zu schreiben. :mrgreen:

Warum ignorierst Du dieses :?: :?:

Ich hoffe Du schreibst wenigstens bald einen Kommentar
und erklärst uns wie es weiter gehen wird.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1719
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Beitragvon Petra-Kid » Fr 7. Sep 2018 10:50

Danke dir, Fritz, endlich mal jemand, den das auch stört :evil:

Irgendwo las ich, dass sich das hier angeblich nicht verhindern lässt??? Das verstehe ich nicht, denn - wie ich bereits geschrieben habe - ist mir so etwas bisher nirgendwo und in keinem einzigen Forum aufgefallen!!!

Zwar gab es hier und da mal Hacker, die alles in anderen Foren stillgelegt haben, aber das war dann nach einiger Zeit und Bereinigung wieder gut und der Betrieb ging ohne Störung weiter. Warum geht das hier denn nicht? Es gibt ja schließlich noch einige User, die sich hier vernünftig und ganz normal mit echten Hundethemen beschäftigen wollen :!:

Und in eurem Katzen- bzw. Pferdeforum läuft das ja ähnlich. Habe gerade dort mal geschaut :shock:

Man könnte das doch bestimmt stoppen, aber wir können das nicht, also bitte nochmals liebe Admins und sonstige Verantwortliche: Wenn ihr dies Forum noch führen möchtet, dann blockiert bitte endlich diese unnötigen Schreiberlinge

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Petra

PS: Und wenn ihr das nicht wollt oder nicht könnt, dann schließt doch einfach dieses Forum, DENN SO GEHT ES NICHT WEITER ... Guddrun, bitte melde dich doch mal :!:
Petra-Kid
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Beitragvon Fritz » Fr 7. Sep 2018 18:54

Hilfe
Fritz
 
Beiträge: 1719
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Beitragvon Fritz » Sa 8. Sep 2018 06:42

[quote="Fritz"]Hilfe[/quote
Hilfe :!: :!:
Fritz
 
Beiträge: 1719
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Beitragvon Fritz » Sa 8. Sep 2018 06:45

Hilfe!!
Fritz
 
Beiträge: 1719
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Beitragvon Petra-Kid » Sa 8. Sep 2018 11:25

Hallo Fritz,

mir ist aufgefallen, dass oben bei mir im PC (also neben http://www.hundeforum.de) auf einmal steht:

"Nicht sicher"

Das war doch vorher nicht :? Ist das Forum jetzt wirklich nicht mehr sicher?????

Muss ich Angst bekommen?

Misstrauische Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron