Saugroboter und Hund

Saugroboter und Hund

Beitragvon BernharDino » Mi 24. Okt 2018 15:06

Hallihallo!
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit einer Woche einen Hundewelpen daheim. Ich bin ein sehr reinlicher Mensch, der sehr viel wert auf Sauberkeit legt und möchte daher mein Haus, trotz Tierhaare, schön rein halten. Da ich es gerne sauber habe, wenn ich nach Hause komme, habe ich an einen Saugroboter gedacht, der das Saugen erledigt, während ich aus dem Haus bin. Habt jemand Erfahrungen oder Meinungen zu Saugrobotern (suche einen für einen Laminatboden) und der Haltung eines Hundes? Hat euer Hund Angst vor dem fahrenden Robi?

Liebe Grüße
BernharDino
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Nov 2017 14:33

Re: Saugroboter und Hund

Beitragvon whitewalker » Do 25. Okt 2018 09:53

Hi,

ich hab einen Roboter-Sauger und bin sehr zufrieden. Der erledigt die Arbeit für mich und ich hab es schön sauber, wenn ich nach Hause komme. Find ich super :D Außerdem kann ich den Robi dann auch über ein App steuern, dass finde ich persönlich sehr spannend, aber ich bin auch ein Tech-Geek. Mein Robi ist von iRobot. Du kannst dich hier informieren, was es so für Arten von Staubsaugern gibt, die für Laminat geeignet sind. Saugroboter werden auf der Seite auch genannt.

Beste Grüße
whitewalker
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Nov 2017 12:04

Re: Saugroboter und Hund

Beitragvon Petra-Kid » Do 25. Okt 2018 10:05

Auf diese Antwort habe ich eigentlich schon gewartet ;)

Dazu fällt mir Folgendes ein:

„Honi soit qui mal y pense“? also übersetzt: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" ....

Hauptsache wir haben mal wieder einen netten Werbelink :lol:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste