Katzenfahne im Garten erlaubt?

Katzenfahne im Garten erlaubt?

Beitragvon Bordeaux » Mi 12. Dez 2018 10:42

Moin Moin,

mein Nachbar und ich liegen uns ständig im Clinch, er ist Katzenliebhaber und ich bin natürlich Hundefreund. Seine Katze kackt ständig mit Freude in meinen Garten und er regt sich über das angebliche ständige Gebelle meines Hundes auf.

Jetzt hat er dem Ganzen die Krone aufgesetzt und eine riesige Katzenfahne im Garten aufgehängt, genau in meinem Blickfeld. Da hört für mich der Spaß auf, ist das überhaupt erlaubt? Kann man da was machen?

Grüße
Bordeaux
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Nov 2018 08:22

Re: Katzenfahne im Garten erlaubt?

Beitragvon KittyCat » Mi 6. Feb 2019 14:24

Hallo Bordeaux,

da kannst du leider gar nichts machen, dein Nachbar kann so viele Katzenfahnen hissen, wie er will. Warum hängst du nicht auch eine Fahne auf, hier bei Fahnenmasten24.de findest du alles was du dafür brauchst: hier klicken.

Ich rate dir aber dazu, Frieden mit deinem Nachbarn zu schließen, sonst hört das ja nie auf.

Grüße
KittyCat
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Jan 2019 10:38

Re: Katzenfahne im Garten erlaubt?

Beitragvon Alfa » Sa 2. Mär 2019 00:52

Ok, dass hört sich ja wirklich komisch an.
Hast du denn schon eine Lösung gefunden ? Ich meine wenn man in seinem Garten ist dann kann man auch das machen was man will.

Wir sind auch gerade am umbauen. Für die Hunde haben wir auch eine extra Ecke eingerichtet und die fühlen sich da auch wohl.

Zudem hab ich gartentore aus polen gefunden.
Die schauen echt toll aus und ich denke auch, dass ich mir so eins anschaffen werde. Schon eine Weile habe ich gesucht aber immer waren die Preise leicht zu hoch, hier passt es aber gut.
Alfa
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron