Rettungshunde - wer kommt am 5. oder 6. nach Kassel?

Rettungshunde - wer kommt am 5. oder 6. nach Kassel?

Beitragvon Gudrun » Di 1. Dez 2009 17:57

Hallo Ihr,

die nächsten Rettungshundeübungen im Hundewald finden am Donnerstag ab 13 Uhr statt. Vielleicht hat noch jemand Lust, mitzumachen?

Samstag oder Sonntag möchte ich mir ab 10:50 Uhr in Kassel auf der großen Hundeausstellung im Messegelände die Vorführung der VMH-Rettungshundestaffel ansehen, die uns im Sommer besucht hat. Wer kommt noch?

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3283
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Rettungshunde - wer kommt am 5. oder 6. nach Kassel?

Beitragvon Babsi » Mi 2. Dez 2009 11:40

Hi Gudrun,

ich wäre ja gerne mitgekommen, aber das geht leider nicht. 1. Habe ich kein Geld, weil muss ja auch hinfahren udn so weiter- 2. Am Wochende und dieses habe ich mein Freund versbrochen und noch aus anderen Gründen. 3. Geht das da bestimmt ein ganzen Tag und Max lasse ich nciht solange alleine udn habe zur zeit auch keinen der Ihn dann nehemn könnte, weil die alle vor Weihnachten viel arbeiten müssen.
Ich hoffe Du findest noch jemanden der mitkommt.
Ansonten bis morgen im Hundewald ich freue mich schon sehr.
MFg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte


Zurück zu Termine & Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste