Wer war da - 21.06 - 02.07

Wer war da - 21.06 - 02.07

Beitragvon Raffi » Mo 18. Okt 2010 16:06

Es ist vielleicht schon ein wenig her, aber ich war vor gut 4 Monaten im Harz. Dort war ich NATÜRLICH :mrgreen: auch im Harzer Hundewald (http://www.harzinfo.de/sehenswertes/more.php?id=1245 ) und habe dort viele interessante Leute kennengelernt. Muss schon sagen, Klasse Idee !! Der Hund kann laufen und sich freuen, und Herrchen, Frauchen und wer noch so mit ist, können mit anderen Leuten schnacken.
Ja und wie das immer so ist, hat man geredet und geredet :P Nur man hat sich irgendwie nie vorgestellt. Teilweise bereue ich es, dass ich auch nicht nachgefragt habe. Ich weiß nur, dass eine Frau, um die 40, mit ihrem Border Checks ( oder so ähnlich ) dort war. Und von einem Ehepaar mit ihren 3 Dalmatiner Hündinnen weiß ich, dass sie ihre Unterkunft bei casamundo.de ( http://www.casamundo.de/deutschland/harz/ ) gebucht haben, und einen Hundegarten hatten.
Falls jemand zu dem Zeitpunkt da war, und uns gesehen hat und sich mit uns in Verbindung setzen möchte, wäre das klasse.
Noch kurz zu uns:
Ich bin Petra, 38 Jahre alt und mein Mann ( Klaus ) ist 43 Jahre alt. Wir sind beide ungefähr gleich groß und sind beide dunkelhaarig. Unser Spitz Raffi ist ein kleines Energiebündel. Er hat vor Allem mit einem Schäferhudn Mix und einer der Dalmatiner Damen getobt.
Wir sind in der Pension Hirschfelder ( http://www.haushirschfelder.de/2_1_unser_haus.html ) untergekommen, nicht weit vom Hundewald.

Vielleicht kennt uns ja jemand, wäre klasse. Mit Fotos würde ich gerne dienen, kann ich leider nicht, da wir nur analog fotografieren...

Liebe Grüße

Petra
Raffi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Sep 2010 16:09

Zurück zu Termine & Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron