Hundemesse in Offenbach

Hundemesse in Offenbach

Beitragvon Mini » Mi 20. Okt 2010 22:42

Am 6. udn 7. November ist in Offenbach eine Hundemesse:

http://cms.diehundemesse.de/

Ich habe keien Ahnung wie groß/toll/einmalig/spannend die ist, aber da das wohl die einzige im Rhein-Main Gebiet ist würde ich sie mir schon mal gerne ansehen.

Wer hat Lust mitzukommen?

Noch steht nicht 100%ig fest das ich hingehe, aber mal schauen würde ich schon gerne...(wobei mein "mal schauen" in Bezug auf Hundesachen immer teuer wird...).
Mini
 
Beiträge: 1276
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Hundemesse in Offenbach

Beitragvon lotte » Mi 20. Okt 2010 23:08

*hechelhechelhechel* wie kommst du denn jetzt daran?

ohjeee 5. und 6. november ist auch kollektionsausverkauf in offenbach (für MENSCHEN ;)). an welche reserven muss ich denn da gehen??? :oops:
lotte
 
Beiträge: 4941
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundemesse in Offenbach

Beitragvon Mini » Mi 20. Okt 2010 23:12

Öh...gute Frage...hab ich irgendwann heute Abend entdeckt :D

Hm, ich bräuchte auch mal wieder neue Klamotten...aber erst wenn sich die nächste Hosengröße lohnt :lol:



Alsoooooo.........ich denke mal ich fahr da zu 95% hin ;)
Mini
 
Beiträge: 1276
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Hundemesse in Offenbach

Beitragvon Pattex » Do 21. Okt 2010 07:06

Na Anna, dann nimm mal schnell zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pattex
 
Beiträge: 244
Registriert: Di 16. Feb 2010 22:22

Re: Hundemesse in Offenbach

Beitragvon kdog » Sa 6. Nov 2010 10:41

So, gleich geht es los zur Messe nach Offenbach.......schaun mer mal was da geht.
kdog
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Hundemesse in Offenbach

Beitragvon lotte » Sa 6. Nov 2010 13:10

da geh ich morgen hin!!!

wer noch? ist doch voll zentral ;)
lotte
 
Beiträge: 4941
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundemesse in Offenbach

Beitragvon kdog » Sa 6. Nov 2010 14:31

So, bin wieer zu Hause.
War ganz nett. Ein riesenandrang beim Dogdance. Bei den Frisbee leider sehr wenig los gewesen.
Aber dafür einige nützliche Tipps für unseren Jerry von der Off Hand Truppe bekommen.

Sind ein paar nette Stände vorhanden, aber nichts, was mich jetzt wirklich vom Hocker gehauen hätte.

Aber, wie gesagt, es war ganz nett.
kdog
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste