Wie füttert ihr eure Hunde ??

Re: Wie füttert ihr eure Hunde ??

Beitragvon TechnoFreak » So 17. Jul 2016 11:22

Fleisch, Kartoffel, etc. :)
TechnoFreak
 
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jul 2016 11:18

Re: Wie füttert ihr eure Hunde ??

Beitragvon ParkplatzHeld » Do 29. Dez 2016 03:05

Ich persönlich füttere meine Hunde mit einer Mischkost. Ich nehme dazu Rindfleisch, Schweinefleisch (abwechslend) und füge Haferflocken, Karotten und Gemüse je nach Jahreszeit hinzu. Dazu vielleicht noch Äpfel, damit auch ein bisschen Fruchtzucker dabei ist. :lol: Das ganze püriere ich dann mit meiner neuesten Anschaffung und serviere ihnen dann kalt. :D
ParkplatzHeld
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Dez 2016 02:52

Re: Wie füttert ihr eure Hunde ??

Beitragvon nielkats » Do 29. Dez 2016 10:08

Also ich habe einen sehr kleinen Hund und habe lange nach dem richtigen Futter gesucht.. Ich habe dann in England ein Nassfutter gefunden, das extra für kleine Hunde ist! Es heißt Little BigPaw. Das ist super! die Dosen sind ganz klein, sodass man sie für eine Portion gleich aufbraucht. Und mein Kleiner hat so ein tolles Fell seitdem!!
nielkats
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2016 10:05

Re: Wie füttert ihr eure Hunde ??

Beitragvon LukaW » Mi 9. Aug 2017 23:46

Seit drei Mobaten bestelle ich das Futter bei Furalis. Bin sehr zufrieden damit. Es wird extra für meinen Hund gemischt und kommt in Tagesportionen abgepackt.
LukaW
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 12. Mai 2016 20:59
Wohnort: Mayen

Re: Wie füttert ihr eure Hunde ??

Beitragvon fredimu » So 10. Sep 2017 23:56

Da schon vieles über die Ernährung gesagt wurde, möchte ich den Punkt Wasser ergänzen. Denn neuerdings geben wir unserem Schäferhund häufig Wasser, welches mit einem Wasserfilter gereinigt wurde. Ob das bei all dem anderen Dreck, den der gute heimlich verschlingt wirklich etwas bringt, ist aber fraglich :D zumindest habe ich irgendwie ein besseres Gefühl, ihm saubereres Wasser geben zu können :P
fredimu
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Sep 2017 23:53

Re: Wie füttert ihr eure Hunde ??

Beitragvon Jan » Mo 11. Sep 2017 07:29

fredimu hat geschrieben: zumindest habe ich irgendwie ein besseres Gefühl, ihm saubereres Wasser geben zu können :P


Gefühle können täuschen. ;) Brittafilter und Co. eignen sich gut für die Kaffeemaschine, Teewasser und zum Blumen giessen, aber nur wenn man sehr kalkhaltiges Wasser hat. Aber sonst ist diese Investition rausgeschmissenes Geld.


Zitat:
Ein Test des TV-Formats Markt vom NDR hat gezeigt das Wasserfiltersysteme sogar ein Wasser produzieren, dass noch schlechter sein kann als das ursprüngliche Wasser aus dem Hahn.

http://worldtimes-online.com/imfocus/13 ... el-ab.html
Jan
 
Beiträge: 181
Registriert: Mi 19. Mär 2014 15:06

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast