Therapiemöglichkeiten und Ernährung bei Blutkrebs

Therapiemöglichkeiten und Ernährung bei Blutkrebs

Beitragvon Mino » Do 27. Nov 2014 11:28

Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Kati,wohne in Calw,habe einen 8 Jahre alten Chihuahuarüden,der diese Woche an Blutkrebs erkrankt ist.Mino wird noch untersucht in Tierklinik...
Nur wassind Eure Erfahrungen bei Blutkrebs ...Therapiemöglichkeiten,Ernährung.
Bin für jeden Tip dankbar und benötige Eure Hilfe????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE
Wer hat Erfahrungen mit Chemotherapie,Horvi Therapie,Vitaminkur,blutaufbauende Medikamente,Entgiftungsmedikamente,Substanzen zur Lymphreinigung,Systematisch entzündliche Therapie,Gabe von Wirkstoffen die das Wachsen des Tumors verhindern....,Stärkung desImmunsystems...
Jetzt habe ich alle Punkte durch....und jetzt seit Ihr dran und berichtet von Euren Erfahrungen.
Wenn Mino aus der Klinik kommt muß mein Plan fest stehen,so das ich gleich ragieren kann.Gestern hat er Bluttransfusion bekommen,sehr gut vertragen....heute früh war er wieder der Alte.Er muss erstmal nicht leiden mehr und hat wieder bißschen Qualität.Nur das ist nicht von langer Dauer...also Eure Tips sind mir ganz wichtig.
Danke schön...
Eure Kati mit Mino
Mino
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Nov 2014 11:12

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast