HILFE...HILFE Mein Hund braucht EUCH...Blutkrebs

HILFE...HILFE Mein Hund braucht EUCH...Blutkrebs

Beitragvon Mino » Do 27. Nov 2014 14:09

Hallo,
mein Hund Mino hat am Sonntagnacht dreimal gebrochen...nur Fleischreste rausgebracht....früh morgens war er TACHYKARD,totale Schwäche(konnte nicht stehen),Bauchkrämpfe und Schmerzen,Fieber.(Lymphdrüsen-,Leber-,Milzschwellung)Gleich zum Tierarzt.....am Sonntag war er noch fit....richtig frisch und fit...die Symptome kamen von einer Sekunde zur Anderen.TA vermutete Vergiftung....Mino liegt seit Dienstag in einer Klinik....seit gestern Diagnose...Blutkrebs....Wer hat Erfahrungen mit Therapien,Symptomen und und.Bin für jeden Tip dankbar.....Ich möchte,das mein Hund nicht leidet...nur Mino ist was besonderes für mich und deshalb alles in Erwägung ziehen.Ursache des plötzlichen Blutkrebs....ich sage mir jeder Blutkrebs behandelbar,wenn man die URSACHE weiß...oder was sagt IHR?????Das Problem ist der Blutwert der roten Blutkörperchen....gestern er Transfusion bekommen...heute muß Mino schon der Alte sein(Chihuahua)knurrt alle TA an!!!
Mino
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Nov 2014 11:12

Re: HILFE...HILFE Mein Hund braucht EUCH...Blutkrebs

Beitragvon Gudrun » Do 27. Nov 2014 14:33

Hallo auch,

die Hunde in meinem Bekanntenkreis mit dieser Diagnose waren bisher alle Deutsche Schäferhunde oder deren Mischlinge im Alter von 7-12 Jahren. Die haben damit leider alle nicht lange überlebt. Vielleicht sind die Tierärzte seitdem besser geworden im Umgang mit dieser üblen Krankheit. Ich wünsche es Euch!

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast