Hunde und rauchen

Re: Hunde und rauchen

Beitragvon Fritz » Mo 31. Dez 2018 19:10

prost :P :P - Neujahr
Fritz
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hunde und rauchen

Beitragvon Fritz » Sa 5. Jan 2019 14:26

:P
Fritz
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hunde und rauchen

Beitragvon Colli » Mo 28. Jan 2019 10:12

Ich hoffe, dass einige ihre guten Vorsätze - nicht mehr (in der Nähe der Hunde) zu rauchen, erfolgreich umsetzen konnten!!
Colli
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jan 2019 10:06

Re: Hunde und rauchen

Beitragvon Magicmac » Mo 4. Feb 2019 09:58

ja das schadet den Hund! Du musst auch beachten das die Nase der Hunde viel sensibler sind als die der Menschen. Ich denke nicht das es einen von uns gefallen würde ständig den Geruch eines Aschenbecher zu riechen.
Magicmac
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Hunde und rauchen

Beitragvon Dotta » Fr 1. Mär 2019 13:36

Ja, ich mag es auch nicht unseren Hund jedes Mal den ganzen Rauch auszusetzen.

Unter anderem auch deshalb haben wir uns damals dazu entschlossen bei Balkon-Vision(siehe hier) einen Balkon anbauen zu lassen und seither ist das Rauchen bei uns auch nur noch dort gestattet.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Hunde und rauchen

Beitragvon Alfa » So 17. Mär 2019 19:06

Ich achte da schon drauf und muss auch sagen, dass ich meinen Hund wie mein Kind sehe, ich rauche vor meinen Kindern auch nicht also auch nicht vor meinem Hund.
Ich gehe meistens auf den Balkon.. aber ich bin dabei aufzuhören. Das ist dann natürlich noch besser.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht wie das am besten geht.
Dabei habe ich auch noch bei e-rauchen-wahrheiten verschiedene Infos gefunden wenn es um die E-Zigaretten geht.
Ich will mir nämlich eine Alternative suchen und das dampfen bietet sich da auch an.

Aber gut, jeder denkt wahrscheinlich anders.
Alfa
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste