Beschäftigung beim Spaziergang

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Usostus » Do 8. Nov 2018 14:29

Der Beitrag ist von 2015...dürfte sich erledigt haben :lol:
Usostus
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon MichiK » Mo 12. Nov 2018 17:28

Glaub ich auch :D
Aber by the way: Nu hab ich schon so viel über Hunde gelesen aber wusste bis jetzt nicht, was Gassi gehen bedeutet! Ihr?
MichiK
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Nov 2018 16:07

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Fritz » Mo 31. Dez 2018 19:05

jo jo :idea:
Fritz
 
Beiträge: 1770
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Fritz » Sa 5. Jan 2019 14:28

:P
Fritz
 
Beiträge: 1770
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Hanna » Mi 9. Jan 2019 13:16

Gute Idee!
Leider haben wir gerade so viel Schnee, dass wir etwas eingeschränkt sind!
LG Hanna
Hanna
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jan 2019 13:15

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Mamii84 » Do 17. Jan 2019 10:23

Wie wäre es mal mit dem Hund zu joggen bzw. auf dem rad nebenher fahren sodass sie sich mehr bewegen kann?
Mamii84
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Magicmac » Di 5. Feb 2019 08:18

:lol:
Magicmac
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon DoggyMcDog » Di 26. Mär 2019 15:57

Ich habe da meine ganz eigene Vorgehensweise beim Spazierengehen: ich habe immer meinen Camping Faltstuhl und meinen Ball dabei, dann gehen wir in den Wald zu unserem Lieblingsplätzchen, dann packe ich den Stuhl aus und setze mich erstmal bequem eine Runde hin und schmeiße den Ball. Der Faltstuhl ist schön leicht, sehr stabil und gemütlich, den kann man mühelos mitnehmen und den Ball habe ich sowieso immer in der Jackentasche.
Wenn der Hund genug gespielt hat, lese ich ggf. noch ein bisschen Zeitung, oder quatsche mit den anderen Gassigehern.

Ich begegne in letzter Zeit immer mehr Menschen, die beim Spazierengehen mit dem Hund die ganze Zeit auf ihr Handy glotzen. Die Menschen beachten ihre Hunde gar nicht mehr und auch nicht die Hunde der anderen Besitzer, die Hunde würden gerne miteinander kommunizieren, aber die unaufmerksamen Halter ziehen die Hunde, ungeachtet dessen, voneinander weg.
DoggyMcDog
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Jul 2018 08:18

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Hooch » Mo 15. Apr 2019 10:05

Bei unserem kleinen Problemfall haben wir mit dem Clickern sehr gute Erfahrungen machen können, vorher dachte ich auch, der Hund springt auf rein gar nichts an.
Hooch
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Sep 2018 13:15

Re: Beschäftigung beim Spaziergang

Beitragvon Mamii84 » Mi 24. Apr 2019 08:33

Also ich habe immer ein Spielzeug dabei auf welches er voll abgeht das werfe ich dann rum und Kali bringt es immer wieder zurück hehe :)
Mamii84
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron