Staubsauger für Hundehaare?

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Dotta » Mo 15. Okt 2018 09:45

Grüß Dich!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Bist du da schon fündig geworden?

Wenn nicht, dann schau doch vielleicht mal online bei https://www.staubsauger-fibel.de vorbei, da solltest du etwas Passendes findest.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Dogwart » Mo 15. Okt 2018 13:09

Ohne Haare in der Nase freut sich der wahre Hase.
Dogwart
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Aug 2018 14:58

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon Maggy2020 » So 21. Okt 2018 06:41

Es gibt zahlreiche Staubsauger, welche speziell für Tierhaare konzipiert sind. Schau Dir doch mal den Fachartikel auf https://staubsaugen-testsieger.de/staubsauger-test-tierhaare/ an.
Maggy2020
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39

Re: Staubsauger für Hundehaare?

Beitragvon shabbyflair » Fr 30. Nov 2018 23:57

Ohne Hundehaare ist man nicht richtig eingerichtet!
Dieses Holzschild mit lustigem Spruch gibts bei https://shabbyflair.de/Hundeschild-OHNE-HUNDEHAARE-ist-man-nicht-richtig-eingerichtet
shabbyflair
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Nov 2018 23:44

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste