Staubsauger für Hundehaar

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon EurasierLove » Mo 17. Jul 2017 10:48

Schon ne Erleichterung, wenn man Tiere zu Hause hat, aber eben auch nicht für alle Wohnungen sehr praktikabel...
EurasierLove
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Frank-N » Sa 10. Feb 2018 09:04

Hallo Hundefreunde!

Ich wollte meine persönliche Wunderwaffe gegen Haare verraten.
Wir selber besitzen zwei finnische Lapphunde, somit viele lange Haare von dem Boden.

Vor einigen Wochen haben wir uns mal auf dieser Webseite über Staubsauger-Roboter schlau gemacht. Daraufhin haben wir uns den Deebot Slim gekauft und das veränderte absolut alles. :mrgreen:

Keine Haare und kein tägliches saugen mehr. Willkommen in der Zukunft :D

Grüße Frank
Frank-N
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Feb 2018 08:33

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Ocre1990 » Do 22. Feb 2018 18:46

Ja, das Problem kennen wir wahrscheinlich alle und im Endeffekt hilft nur ein richtig guter Sauger. Wir haben uns allerdings mal einen recht guten Waschsauger (der hier auch irgendwas mit "Pet" von Thomas) geholt, der unsere Couch auch mal sprühsaugen kann, was wirklich hilfreich ist. Ich will nicht wissen, wie die sonst aussehen würde ;)
Ocre1990
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Feb 2018 18:42

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste