Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Wes » Mi 13. Apr 2016 20:03

Hallo,

Meine Eltern haben einen Jack Russel, der seit 2 Woche schmerzen hat und sich teilweise nicht mehr bewegen möchte. Anfangs zuckte er je nachdem mal auf. Dann wirds schlimmer und bei mancher Berührung kläffte er... Dann ging es etliche Male zum Arzt. Geröntgt Ultraschall spritzen Tabletten alles hilft nichts :-( die Ärztin konnte nichts feststellen... er möchte keinen Schritt mehr machen :(

Ich weiß nicht woher das kommt u d auch nicht was man noch machen kann:(

Habt hier sowas schönmache gehabt?
Wes
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Apr 2016 19:56

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Samba » Mi 13. Apr 2016 20:28

mal bei ner Physio vorgestellt?
die haben meistens den größten Erfahrungswert bei sowas
Samba
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Apr 2016 10:02

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Wes » Mi 13. Apr 2016 20:32

Daran habe ich eben auch gedacht, nachdem ich was im Internet gelesen habe.
Komme aus Belgien nahe deutscher Grenze zu monschau.
Muss mich mal informieren wo es den nächsten gibt.

Was könnte es denn sein?
Wes
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Apr 2016 19:56

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Fritz » Do 14. Apr 2016 12:30

Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon benjimaus » Fr 15. Apr 2016 15:02

also mein kl.alter Malteser war auch krank vor tagen,er wollte keinen schritt laufen stiur stehen geblieben,nix gefressen,vom Tierarzt schmerzspritze und tropfen für zu hause,langsam geht es besser,er läuft wieder aber langsam und nicht weit.er zuckt manchmal zusammen.und rennt dann weg.der TA meinte er wäre nervös.
benjimaus
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Apr 2014 16:16

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Wes » Mo 18. Apr 2016 20:17

Woher kam denn die plötzliche Nervosität?
Geht's ihm besser?
Jack bekommt Tabletten, wenn er die schluckt geht's einigermaßen.
Aber sein Kopf ist immer geduckt ihm geht's nicht gut :-/
Es kam so plötzlich.
Meine Eltern haben einen Physiologen gegunden kay Funken.
Bin mal gespannt.
Wes
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Apr 2016 19:56

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon miwok » So 24. Apr 2016 07:06

Wes hat geschrieben:Jack bekommt Tabletten, wenn er die schluckt geht's einigermaßen.

Also wurde ein Diganose gestellt? Wie lautet sie denn?
miwok
 

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon catirabella » Mi 27. Jul 2016 12:38

Hallihallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen, meine Hündin ist seit einigen Wochen unheimlich aggressiv. Mein Arzt konnte mir auch nich weiterhelfen. Nun habe ich gehört, dass Bachblüten evtl helfen könnten. Hab ihr schon mal Erfahungen damit gemacht und Hunde damit therapiert? Ich habe in einem Nr. 15 Holly https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten/holly/ gefunden. Soll bei aggressionen etc helfen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Lg,
Maria
catirabella
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2016 12:36

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Gudrun » Mi 27. Jul 2016 18:13

Hallo Maria,

"unheimlich aggressiv" klingt nicht gerade therapierbar mit Bachblüten. Ich habe da eher schlechte Erfahrungen/Haltungsbedingungen in Verdacht. Was hat die Hündin erlebt? Wie lebt sie?

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hilfe, selbst der Arzt weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Teckeljung » Fr 29. Jul 2016 21:18

@wes

Etwas spät, aber es gibt Verletzungen der Wirbelsäule die sind im Röntgen und Ultraschall nicht erkennbar, die werden erst bei einem CT ersichtlich.
Teckeljung
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 20. Jun 2015 13:23

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast