Was passiert mit den gemeldeten Beiträge?

Was passiert mit den gemeldeten Beiträge?

Beitragvon miwok » So 1. Mai 2016 11:52

Die Werbelinks nehmen hier mehr als überhand.

Einige Beiträge habe ich deshalb gemeldet, mit der Begründung "Werbelink", denn vieles kann man auch ohne einen Link ausdrücken...

Ich konnte aber keine Abhilfe feststellen.

Nun frage ich mich, ob es denn einen Sinn hat, hier Werbebeiträge zu melden?
Werden diese denn nicht gesichtet und bearbeitet?
miwok
 

Re: Was passiert mit den gemeldeten Beiträge?

Beitragvon admin » So 1. Mai 2016 14:29

Nein, macht hier keinen Sinn.

VG Gudrun
admin
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14

Re: Was passiert mit den gemeldeten Beiträge?

Beitragvon miwok » Di 3. Mai 2016 12:54

Ach so... dann ist die Fremdwerbung für andere Seite vll.sogar gewollt...

Gut, da es mir echt zu viel wird, bitte ich dann hiermit um die Löschung (nicht Dekativierung! sondern Löschung) meines Acoountes.

Die Webrung behindet immer wieder den Lesefluß und ich fühle mich sehr belästigt dadurch, da es doch kaum noch ein Thema ohne einen Werbelink hier gibt.

Danke
miwok
 

Re: Was passiert mit den gemeldeten Beiträge?

Beitragvon miwok » Di 3. Mai 2016 12:56

Leider vergessen: Bitte den Account auch im Katzenforum gleich mitlöschen, gleicher Name.
Danke
miwok
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast