Gute Hundebücher

Gute Hundebücher

Beitragvon ABN » Sa 25. Jun 2016 13:33

Hallo!
Ich habe schon so viele Hundebücher gelesen … will aber noch mehr!
Bloch, Radinger und Gansloßer sind meine Lieblingsautoren jetzt möchte ich etwas von Dorit Fedders-Petersen lesen und schwanke zwischen

- Ausdrucksverhalten beim Hund: Mimik und Körpersprache, Kommunikation und Verständigung

und

- Hundepsychologie: Sozialverhalten und Wesen, Emotionen und Individualität

Da sie sehr teuer sind (je 50 Euro) kann ich nicht beide kaufen. Im Netz sind viele Kommentare zu finden aber kein Vergleich. Sie dürften ziemlich ähnlich sein, inwiefern weiß ich aber nicht …

Hat jemand hier die Bücher schon gelesen? Eure Kommentare hätte ich gerne.
Vielen Dank!
Anna
ABN
 
Beiträge: 217
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Gute Hundebücher

Beitragvon Louni » Sa 17. Jun 2017 10:15

Ich hatte mal die Hundepsychologie, konnte es aber nicht lesen, weil es so grauenhaft geschrieben ist. Jetzt möchte ich auch keine anderen Bücher von der Autorin mehr lesen, obwohl man das als ernsthaft Interessierte/r schon sollte ;)
Hunde von Ray Coppinger fand ich toll
Und all die vielen Bücher über Hundeintelligenz
Louni
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 20. Feb 2016 14:30


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast