Axa Hundeversicherung gut?

Axa Hundeversicherung gut?

Beitragvon OlgaL » Sa 13. Aug 2016 08:25

Hallo,

ich habe eine kleine Mischlingsdame und muss einen Hundehaftpflichtversicherung abschließen. Lebe in Berlin und bin daher auf der Suche nach einen passenden Anbieter. Ich bin unter anderem bei der AXA gelandet. Wer kennt diesen Anbieter und hat womöglich schon Erfahrungen gemacht??
OlgaL
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2016 08:23

Re: Axa Hundeversicherung gut?

Beitragvon Maggy2020 » Sa 13. Aug 2016 08:28

Hi inzwischen kenne ich etwas besser mit diesem Thema aus. Ich selbst habe die Axa gehabt und keine Probleme feststellen können. Hatte einen Schadensfall dieser wurde anstandslos übernommen.
Maggy2020
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39

Re: Axa Hundeversicherung gut?

Beitragvon Reginaa » So 12. Mär 2017 00:04

Hallo,

ich kenne die Hundehaftpflichtversicherung von AXA nicht, habe aber eine Versicherung beim Anbieter ERGO für unseren Hund abgeschlossen. Bisher sind wir mit dem Anbieter zufrieden, auch wenn wir sie noch nie in Anspruch nehmen mussten.
Reginaa
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Mär 2017 19:23

Re: Axa Hundeversicherung gut?

Beitragvon marios » Fr 24. Mär 2017 20:23

Axa ist für mich eine gute Firma, also warum nicht.
marios
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Mär 2017 18:30


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste