Gelee Royal zur besseren Wundheilun`g?

Gelee Royal zur besseren Wundheilun`g?

Beitragvon Leni » Mi 19. Okt 2016 22:24

Hallo,

meine Leni wurde nun vor 14 Tagen operiert. Leider heilt die Narbe nur sehr schlecht und hatte sich kurz nach der OP auch entzündet. Auf http://www.geleeroyal.net/wundheilung-diabetes/ habe ich nun gelesen, dass Gelee Royal die Wundheilung fördert und antibakteriell wirkt. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal erkundigen ob jemand Erfahrungen mit Gelee Royal gesammelt hat. Hilft das wirklich bei der WUndheilung? Kann man das auch zur Wundheilung nach OP´s nutzen?

LG
Leni
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Okt 2016 01:13

Re: Gelee Royal zur besseren Wundheilung?

Beitragvon Gudrun » Do 20. Okt 2016 06:35

Hallo auch,

bekommt der Hund morgens und abends Antibiotka vom Tierarzt? Wenn die binnen 3 Tagen keine Wirkung zeigen, ist es das falsche Mittel und sollte gewechselt werden. Sollte auch das zweite Breitbandantibiotikum versagen, wird es höchste Zeit, per Abstrich-Untersuchung zu klären, welche Bakterien die Wundheilung erschweren und auf welchers Antibiotikum sie empfindlich reagieren. Auf nichts anderes würde ich vertrauen.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast