Vegane Hundeernährung

Re: Vegane Hundeernährung

Beitragvon heleneg » Mi 8. Nov 2017 15:40

@Threadersteller

Tut mir leid, wenn ich das sage, aber solchen Leuten/Freunden müsste man eigentlich eine Ohrfeige verpassen. Die sollen endlich mal aufwachen und nicht immer auf diesem sch*** veganen Trend beharren...
heleneg
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Aug 2016 10:56

Re: Vegane Hundeernährung

Beitragvon Lauraaa » Fr 10. Nov 2017 12:45

https://www.was-braucht-mein-tier.de/fleisch/hund-fleischfresser/

Finde sie beschreibt es sehr gut.
Wenn ich meinen Hund auf VEGAN umstellen möchte, empfehle ich einen Ernährungsberater hinzu zu ziehen. Damit sichergestellt ist, dass der Hund all, für ihn wichtige Nährstoffe, bekommt.
Lauraaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Okt 2017 12:04

Re: Vegane Hundeernährung

Beitragvon Sophia » Fr 10. Nov 2017 20:39

heleneg hat geschrieben:@Threadersteller

Tut mir leid, wenn ich das sage, aber solchen Leuten/Freunden müsste man eigentlich eine Ohrfeige verpassen. Die sollen endlich mal aufwachen und nicht immer auf diesem sch*** veganen Trend beharren...


Dein Kommentar spricht dafür, dass du dich ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt hast... nicht. :|
Sophia
 
Beiträge: 523
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast