Wirklich schon so alt?

Re: Wirklich schon so alt?

Beitragvon Scharamo » Do 11. Jan 2018 11:20

Haha 36 ist doch noch gar nichts :D Da hat man noch ne Menge vor sich und muss mindestens 30 Jahre ackern bis zur Rente :lol:
Scharamo
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018 09:36

Re: Wirklich schon so alt?

Beitragvon Rolf » Di 16. Jan 2018 23:27

Ich lese zwar viel auf dem Tablet oder dem Smartphone, aber es ist wirklich etwas vollkommen anderes eine Zeitung oder ein Buch in den Händen zu halten. Über die Fotos will ich gar nicht erst reden. Früher hat man zwar nur 20 Fotos gemacht aber man hat sie sich immer wieder angeschaut. Mittlerweile habe ich wahrscheinlich über 10000 digitale Bilder und habe mir aber kein einziges je wieder angeschaut.
Rolf
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Dez 2017 20:10

Re: Wirklich schon so alt?

Beitragvon Hannawald » Mi 20. Feb 2019 10:17

Na ja, in der heutigen Zeit hat quasi jedes Grundschulkind ein eigenes Smartphone. Und ich bin der Meinung, dass man durch solche Tools auch eine Menge Zeit einsparen kann, WENN man es richtig nutzt. Es kommt eben auf die richtige Nutzung an. Ein Smartphone ist im Übrigen auch gar nicht so teuer, wenn man sich die Preise anschaut. Da kostet ein Handyvertrag wie hier: https://www.cepnet.de/
inklusive eines vernünftigen Smartphones nicht einmal 40 Euro. Oft sogar noch viel günstiger. Und wir leben nun einmal im digitalen Zeitalter. Da sollte man auch ein wenig wenigstens mit der Zeit gehen.
Hannawald
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Okt 2018 14:13

Re: Wirklich schon so alt?

Beitragvon Jakov3 » Mi 13. Mär 2019 10:52

Das richtige schon gefunden?
Jakov3
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste