Appetitzügler?

Appetitzügler?

Beitragvon KorneliaGut » Di 13. Mär 2018 09:40

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich schon seit Anfang des Jahres abnehmen, aber jetzt will ich es wirklich angehen!
Nun habe ich hier gelesen, dass Appetitzügler auch helfen können: https://www.ferndiagnose.org/regenon-de ... itzuegler/ , hat wer damit schon Erfahrungen gemacht?
KorneliaGut
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Feb 2018 12:38

Re: Appetitzügler?

Beitragvon Usostus » Di 13. Mär 2018 10:56

Schätzelein...das ist ein Hundeforum, auch wenn das für dich eventuell eine neue Erkenntnis sein dürfte.
Durch solche merkwürdigen Beiträge, wie dieser verkommt das langsam zur Werbeplattform.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle statt Chemie lieber mit deinem Hund, sofern einer vorhanden, länger als 5 Minuten vor die Tür gehen...das wirkt schon Wunder!!!!
Usostus
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste