Falten?

Falten?

Beitragvon KorneliaGut » Di 1. Mai 2018 20:42

Hallo Leute,

ich weiß, dass einige von euch ja auch so wie ich etwas älter sind, wie geht
ihr da eigentlich mit Falten um? Cremt ihr euch mit bestimmten Mitteln ein oder
habt ihr sogar schon eine OP oder etwas dergleichen gemacht?
KorneliaGut
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Feb 2018 12:38

Re: Falten?

Beitragvon Ralle » So 13. Mai 2018 16:03

Ich habe mit meinen Falten eigentlich kein Problem. Liegt vielleicht daran das ich ein Kerl bin... :D
Ralle
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2018 16:00

Re: Falten?

Beitragvon Usostus » So 13. Mai 2018 20:35

Ein gutes Dampfbügeleisen beseitigt bei mir alle Falten. Auch wenn ich schon älter bin, klappt das mit dem bügeln noch super.
Cremes auf der Wäsche machen immer so üble Fettflecken und ändern nix an den Falten. Da nutze ich lieber etwas Sprühstärke und schon geht alles ganz einfach. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Usostus
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Falten?

Beitragvon Juletta » Mi 16. Mai 2018 12:58

Falten gehören doch zum älter werden dazu. Wer das in Würde tun möchte muss wohl damit leben :).
Juletta
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Mai 2018 12:55


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste