Wanderung mit dem Hund

Re: Wanderung mit dem Hund

Beitragvon Alfa » Do 10. Jan 2019 17:01

Guten Abend

Wir machen auch gerne mit dem Hund Urlaub.
Versuchen den kleinen immer mit in den Urlaub zu nehmen aber manchmal ist es auch so, dass er einfach bei meinen Eltern bleiben muss weil im Flieger keine Hunde mit kommen dürfen. Deshalb aber machen wir noch einen Urlaub mit dem Hund.

Da haben wir auch eine coole Seite gefunden, wo man extra Urlaube mit dem Hund finden kann.
Bei https://www.hundeurlaub.de kannst du dich auch mal umschauen, denn da findest du echt super gute Reiseziele und verschiedene Tipps.

Ich schaue schon das 2te mal dort weil ich echt immer super gute Ziele finde.

Wie war es denn bei dir ?
Alfa
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24

Re: Wanderung mit dem Hund

Beitragvon Zerberus » Fr 11. Jan 2019 12:13

Schön, wenn man seinen Hund mit in den Urlaub nehmen kann!
Zerberus
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Dez 2018 10:00

Re: Wanderung mit dem Hund

Beitragvon Sandyyy » Do 24. Jan 2019 10:59

Hallo,

Also wir nehmen unseren Hund auch immer mit, wenn möglich. Wir fahren beispielsweise jedes Jahr im Winter in den Schwarzwald, das ist meiner Meinung nach ein richtiges Paradies für Hunde. Berge, Flüsse, generell die Landschaft dort ist wie für die Vierbeiner geschaffen.

Wie gesagt, fahren wir dort jedes Jahr hin und auch immer in dieselbe Ferienwohnung, weil wir eben wissen, dass es dort kein Problem ist einen Hund mitzunehmen und die Umgebung super ist. Außerdem ist die Wohnung über hundert Quadratmeter groß, so hat der Hund selbst drinnen genug Platz. Falls sich jemand dafür interessiert: https://www.appartementhaus-barth.de/, wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Im Februar fahren wir auch wieder in die Wohnung und ich freue mich schon wirklich darauf. Wo fahrt ihr am Liebsten mit eurem Hund hin? Würde mich mal interessieren! :)

Vielleicht konnte ich ja jemandem hier eine Idee liefern! Würde mich auf jeden Fall freuen. Ich kanns gar nicht abwarten bis wir endlich fahren, hoffentlich liegt dann noch Schnee. Unser Vierbeiner liebt es nämlich im Schnee rum zutoben! Schaut euch außerdem mal den Artikel hier an, da stehen Tipps für den Urlaub mit Hund drin: https://www.focus.de/wissen/natur/hunde ... 78077.html. Finde ich persönlich sehr interessant.

LG!
Sandyyy
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Mär 2018 13:45

Re: Wanderung mit dem Hund

Beitragvon Osaka » So 27. Jan 2019 21:23

Hallo,

naja, es muss kein "Wanderurlaub" sein. Wir haben vor kurzem
eine Reise nach Barcelona gemacht ( Barcelona Pauschalreisen ) gemacht und da auch unseren Hund mitgenommen und hat alles super geklappt.
Osaka
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jan 2019 21:16

Re: Wanderung mit dem Hund

Beitragvon Magicmac » Di 5. Feb 2019 08:17

sieht jut aus. Danke :D
Magicmac
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste