Einfach mit den Hunden in den Urlaub fahren

Einfach mit den Hunden in den Urlaub fahren

Beitragvon davinci » Do 30. Aug 2018 19:03

Diese Jahr haben wir uns ins Auto gesetzt und sind Richtung Frankreich gefahren, um dort mit unserer Bella den Urlaub zu verbringen (ihretwegen haben wir ein Ferienhaus nahe Rennes unter https://www.ferien-mit-hund.de gebucht). Die Bretagne ist eine kontrastreiche Region die durch die Lage am Meer und der wunderbaren Küste, den weiten Sandstränden zu den attraktivsten Gegenden in Frankreich zählt. Eine Faszinierende Küste mit wilden und rauen Felsen ebenso wie geschützte Sandstrände sind in der Bretagne anzutreffen und waren perfekt für unsere langen Wanderungen.
davinci
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:26

Re: Einfach mit den Hunden in den Urlaub fahren

Beitragvon Usostus » Fr 31. Aug 2018 06:17

Wenn du deine Werbelinks hier unterbringst, solltest du auch darauf achten, zumindest bei einem Urlaubsland zu bleiben, wo du angeblich warst.
Warst du nicht ursprünglich in Griechenland im Urlaub? Jetzt doch Frankreich. War das tolle Ferienhaus auf Korfu doch nicht so der Hit und ihr seid einfach mal "rüber" in die Bretag :roll: ne gehuscht????
Usostus
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Einfach mit den Hunden in den Urlaub fahren

Beitragvon Ciragow752 » Mo 3. Sep 2018 01:29

Ich bin richtig froh, dass unser Hund immer mit an Board ist. Es ist nur immer etwas schwierig einen geeigneten Strand zu finden. Es schauen schon immer alle, wenn wir mal unseren Hund dabei haben. Deswegen gehen wir nur noch zu richtigen Hundestränden. Dazu gibt es eine gut App: https://www.handyflash.de/blog/apps/app-test-hundestraende-plus/
Ciragow752
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Sep 2018 01:25


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste