Was für eine Ausdauer ...

Was für eine Ausdauer ...

Beitragvon Petra-Kid » Mi 5. Sep 2018 18:26

Hallo SPISERSPI (oder wie immer du heißen magst),

ich hoffe, dass sich die ganze Werbung für dich lohnt, aber uns nervt sie nur :roll:

Jetzt habe ich langsam die Nase voll, und wenn es in diesem Forum nicht möglich ist, solche Dinge zu verhindern, dann möchte ich hier nicht mehr lesen und schreiben.

Ich kenne inzwischen mehrere Foren, aber nirgendwo ist es gestattet, dass sich jemand anmeldet, sich nicht vorstellt und dann irgend etwas postet, was keiner lesen möchte, oder findet ihr anderen User das gut?

Falls hier noch ein Admin oder so dazu kommt hier zu lesen, dann bitte ich um endgültige Löschung :evil:

Liebe Grüße an alle anderen :)
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Was für eine Ausdauer ...

Beitragvon Usostus » Sa 8. Sep 2018 21:14

Ich hab auch schon ein Posting mit Bitte um Hilfe geschrieben, nur geht das in dem Mist hier unter.
Ich würde mal meinen, dass der ganze Schit von einem Computerprogramm hier eingespeist wird. Kein Mensch haut über 1000 Postings pro Tag hier rein.
Traurig, dass kein einziger Admin auch nur im Ansatz eine Reaktion zeigt.
Usostus
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Was für eine Ausdauer ...

Beitragvon Petra-Kid » Sa 8. Sep 2018 21:34

Blöde Sache ist das :evil:

Wir können ja überhaupt nichts machen, da wir keine Rechte haben und die zuständigen Admins usw. sind offensichtlich "verschollen" bzw. können oder wollen sich nicht mehr um ihr Forum kümmern :roll:
Das kann doch jetzt nicht einfach unendlich so weiterlaufen, oder :?:

Wenigstens eine Auskunft oder einen Kommentar von den Chefs dieses Forums hätte ich mir schon gewünscht :(

Traurige Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste