Liebe Hundefreunde,
Ich bin neu im Hundeforum, habe einen 2 jährigen Hund familiär geerbt vor einigen Monaten.
Mein Dexter ist ein Schokola b und eine Seele von Hund. Leider hatte er (unter Aufsicht meines Bruders) einen Unfall, ein Auto hat ihn erwischt.
Aber er hatte großes Glück, "nur" die ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 19. Okt 2011 22:06
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Physiotherapie für den Hund/Unterwasserlaufband
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1821