Hallo Leute.
Ich hab mal ne Frage und vielleich kennt ja jeman das Problem.
Ich(19) hab eine Mischlings-Hündin (6 jahre, ähnelt Deutschem-Pinscher)
hab sie aus dem Tierhaim geholt als sie 4 Monate war (ziemlich abgemagert, und scheu).
Habe jetz 5 Jahre mit ihr, meinen Eltern und einem Jack-Russel ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 5. Jun 2008 20:30
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich hab mal ne Frage
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4123