Die Suche ergab 1 Treffer

von Ronja
Do 5. Jun 2008 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Ich hab mal ne Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 4123

Ich hab mal ne Frage

Hallo Leute.
Ich hab mal ne Frage und vielleich kennt ja jeman das Problem.
Ich(19) hab eine Mischlings-Hündin (6 jahre, ähnelt Deutschem-Pinscher)
hab sie aus dem Tierhaim geholt als sie 4 Monate war (ziemlich abgemagert, und scheu).
Habe jetz 5 Jahre mit ihr, meinen Eltern und einem Jack-Russel ...