Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal dringend einen Rat/Tip,
meine Hündin,älteres Baujahr (10 1/2) geht bei uns im Ort gern allein spazieren,die gute Dame bekommt bei uns die Tür selbst auf,somit müssen wir zumindestens nachts die Haustür abschliessen,damit sie drin bleibt.
Normalerweise bleibt sie ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 3. Aug 2007 11:50
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Hündin geht stromern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4807