Die Suche ergab 2 Treffer
- Di 22. Jul 2008 17:23
- Forum: Erziehung
- Thema: Probleme mit Welpe! Stubenreinheit, Gassi gehen!Schlafen!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4120
Re: Probleme mit Welpe! Stubenreinheit, Gassi gehen!Schlafen!
Ich habe das Katzenklo, und ich kenne auch viele Züchter die das auch machen am anfang. Ich muss sonst mindestens 8 mal die Nacht aufstehen und sobald ich unten bin, muss sie dann nicht mehr.
- Di 22. Jul 2008 11:53
- Forum: Erziehung
- Thema: Probleme mit Welpe! Stubenreinheit, Gassi gehen!Schlafen!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4120
Probleme mit Welpe! Stubenreinheit, Gassi gehen!Schlafen!
Hallo...
meine "bella" ist nun 3,5 Monate alt (Yorki und Chihuahua Mix).
1. Problem:
Ich habe ihr auf meinen Balkon ein "Katzenklo" eingerichtet, damit ich Nachts nicht immer aufstehen und sie bis nach unten in den Garten tragen muss. Am Anfang hat das echt ganz gut geklappt, sie hat es schnell ...
meine "bella" ist nun 3,5 Monate alt (Yorki und Chihuahua Mix).
1. Problem:
Ich habe ihr auf meinen Balkon ein "Katzenklo" eingerichtet, damit ich Nachts nicht immer aufstehen und sie bis nach unten in den Garten tragen muss. Am Anfang hat das echt ganz gut geklappt, sie hat es schnell ...