hallo mein Name ist Mikal,
ich bin 12 Jahre alt, und habe einen Mischlingshund namens Kira.Sie ist eineinhalb jahre alt :D sie ist schwarz braun ( wie ein kleiner rottweiler) mit drathaar und schmalem kopf.Sie ist mit kopf ca knie hoch.^^
wenn mir jemand sagt wie man Bilder runter läd
schau ich ma ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 5. Aug 2008 08:34
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hi auch neu hier...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5168