Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte und ich haben einen 1,5 Jahre alten Golden Retriever. Wir überlegen uns jetzt schon sehr lange einen 2. Hund anzuschaffen. Ursprünglich sollte es ein Labrador werden, druch Zufall bin ich aber auf die Seite http://www.armehunde.com gestoßen, wo wir den "Dino ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 5. Aug 2008 15:56
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo aus Düren und Frage zu Rassenzuordnung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5210