Hallo ihr Lieben,
ich bin 23, Studentin und seit ich denken kann, möchte ich einen Hund haben. Ich liebe Tiere; sie machen mich einfach glücklich. Mit meinen Eltern habe ich lange Zeit in einer Wohnung gewohnt, sodass ein Hund erstmal nicht in Frage kam. Als ich 16 war sind wir in ein Haus gezogen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 6. Jan 2012 17:23
- Forum: Plauderecke
- Thema: Eure Meinung ist gefragt!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2313