Die Suche ergab 2 Treffer

von Labrador
Mo 25. Aug 2008 21:22
Forum: Erziehung
Thema: Nach der Hundepension klappt fast garnix mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Re: Nach der Hundepension klappt fast garnix mehr

Danke erstmal für die Tipps. Habe noch paar fragen sollen wir denn erstmal wieder mit der 10m leine Üben oder lieber mit der normalen leine? Und wegen reizarme Umgebung wir gehen immer morgens zur Hundewiese sollten wir die erstmal meiden oder doch lieben hin gehen??

gruß Labrador
von Labrador
So 24. Aug 2008 22:05
Forum: Erziehung
Thema: Nach der Hundepension klappt fast garnix mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Nach der Hundepension klappt fast garnix mehr

Hallo erstmal,
mein Freund und ich haben ein großes Problem wir haben einen 1 Jährigen Labrador Rüde.
Dieses Jahr in Februar war er für eine Woche in einer Pension und seit dem versuchen wir ihn wieder Fuß,nicht zu anderen Hunden hin zurennen und nicht an der Leine zuziehen bei zubringen leider aber ...