Danke erstmal für die Tipps. Habe noch paar fragen sollen wir denn erstmal wieder mit der 10m leine Üben oder lieber mit der normalen leine? Und wegen reizarme Umgebung wir gehen immer morgens zur Hundewiese sollten wir die erstmal meiden oder doch lieben hin gehen??
gruß Labrador
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 25. Aug 2008 21:22
- Forum: Erziehung
- Thema: Nach der Hundepension klappt fast garnix mehr
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2026
- So 24. Aug 2008 22:05
- Forum: Erziehung
- Thema: Nach der Hundepension klappt fast garnix mehr
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2026
Nach der Hundepension klappt fast garnix mehr
Hallo erstmal,
mein Freund und ich haben ein großes Problem wir haben einen 1 Jährigen Labrador Rüde.
Dieses Jahr in Februar war er für eine Woche in einer Pension und seit dem versuchen wir ihn wieder Fuß,nicht zu anderen Hunden hin zurennen und nicht an der Leine zuziehen bei zubringen leider aber ...
mein Freund und ich haben ein großes Problem wir haben einen 1 Jährigen Labrador Rüde.
Dieses Jahr in Februar war er für eine Woche in einer Pension und seit dem versuchen wir ihn wieder Fuß,nicht zu anderen Hunden hin zurennen und nicht an der Leine zuziehen bei zubringen leider aber ...