Die Suche ergab 5 Treffer

von BeagleNMS
Fr 2. Mär 2012 21:24
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Was hat mein Hund nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 7739

Re: Was hat mein Hund nur?

Vorab erstmal eine dicke Entschuldigung, das wir uns nicht gemeldet haben ABER Alice meinte wieder mir unter der Woche das Inet zu klauen und so konnte ich mich nirgends einloggen.

Also ich bin da mit dem Thema noch nicht weiter,werde wohl noch zu einem anderen Arzt gehen.

Das Ergebnis kam erst ...
von BeagleNMS
So 26. Feb 2012 16:53
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Was hat mein Hund nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 7739

Re: Was hat mein Hund nur?

Segler hat geschrieben:Klingt mir eher nach Diabetes.
Habt ihr das mal untersuchen lassen?
Bis jetzt noch nicht, es war nur der Urintest und nun der Bluttest, das Ergebnis erfahre ich ja erst morgen!
von BeagleNMS
Sa 25. Feb 2012 21:33
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Was hat mein Hund nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 7739

Re: Was hat mein Hund nur?

Gudrun hat geschrieben:Hallo nochmal,

Nierenschonkost muss vor allem eiweißarm sein, soweit ich weiß. Also eher Mehlbrei oder Kartoffeln oder Reis mit Öl statt mit Hühnchen als Grundlage.

VG Gudrun

Da biste glaube ich auf dem Holzweg :oops:

Schau mal hier:

http://www.barfers.de/barf_nierenerkrankungen.html
von BeagleNMS
Sa 25. Feb 2012 14:55
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Was hat mein Hund nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 7739

Re: Was hat mein Hund nur?

Hallo auch,

meine Arabelle wurde mit 4 wegen Gebärmuttervereiterung kastriert.

Je nach den Versuchsreihen, die sie hinter sich hat, ist mit Organschäden zu rechnen, auch mit solchen, die man eigentlich erst von einem alten Hund erwartet.

Ich wünsche Euch, dass es doch nur eine therapierbare ...
von BeagleNMS
Sa 25. Feb 2012 12:01
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Was hat mein Hund nur?
Antworten: 13
Zugriffe: 7739

Was hat mein Hund nur?

Hallo Ihr lieben, ich hab mich jetzt ne ganze Weile bei Google rumgetrieben um nach einem guten Hundeforum zu suchen. Nun hab ich mich hier angemeldet und schon gleich meine Erste Frage an euch.

Ich besitze eine ca. 4 Jahre alte (unkastierte) Beaglehündin (ehemaliger Laborbeagle!) Seit einer guten ...