Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 16. Aug 2007 22:56
- Forum: Plauderecke
- Thema: (Video) Welpe und Kätzchen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4108
Re: (Video) Welpe und Kätzchen
Sehr schönes und niedliches Video. 
- Do 16. Aug 2007 22:39
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo sagt die Westiebande
- Antworten: 0
- Zugriffe: 27205
Hallo sagt die Westiebande
Hallo an alle !!
Ich bin der Benny und der Aufpasser in unserem Westie- Rudel und werde nächsten Monat fünf Jahre alt.
Ronja, 3 Jahre, ist die Chefin in der Westiebande, was sie bellt wird gemacht, manchmal reicht auch schon ein Blick und wir lassen unsere Knochen liegen. :twisted: :evil:
Und ...
Ich bin der Benny und der Aufpasser in unserem Westie- Rudel und werde nächsten Monat fünf Jahre alt.
Ronja, 3 Jahre, ist die Chefin in der Westiebande, was sie bellt wird gemacht, manchmal reicht auch schon ein Blick und wir lassen unsere Knochen liegen. :twisted: :evil:
Und ...
- Do 16. Aug 2007 22:17
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Komisches weißes Zeug im Hundekot,Dringende Hilfe bitte !
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11926
Re: Komisches weißes Zeug im Hundekot,Dringende Hilfe bitte !
Klar sollte man sich immer Gedanken machen. :idea:
Aber wenn nur noch einmal diese weissen Punkte mitgekommen sind und jetzt nicht mehr glaube ich ist es überstanden. Aber vorsorglich noch die nächsten Tage nachschauen. Ansonsten ruhig noch mal eine Wurmkur geben oder eine Kotprobe machen lassen ...
Aber wenn nur noch einmal diese weissen Punkte mitgekommen sind und jetzt nicht mehr glaube ich ist es überstanden. Aber vorsorglich noch die nächsten Tage nachschauen. Ansonsten ruhig noch mal eine Wurmkur geben oder eine Kotprobe machen lassen ...
- Mi 15. Aug 2007 21:35
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Komisches weißes Zeug im Hundekot,Dringende Hilfe bitte !
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11926
Re: Komisches weißes Zeug im Hundekot,Dringende Hilfe bitte !
Hallo Neehl !!
Am einfachsten Du nimmst eine Kotprobe mit zum Tierarzt und lässt sie untersuchen. Er kann Dir genau sagen was es ist und eventuell ein spezielles Präparat geben.
Damit bist Du immer auf der sicheren Seite.
Grüße Annett und die Westiebande
Am einfachsten Du nimmst eine Kotprobe mit zum Tierarzt und lässt sie untersuchen. Er kann Dir genau sagen was es ist und eventuell ein spezielles Präparat geben.
Damit bist Du immer auf der sicheren Seite.
Grüße Annett und die Westiebande