Hallo Jutta!
Viel Spaß hier :!:
Bist du eine echter Groomer?
Ich hab eine Ausbildung bei Frau Karin Kretschmer angefangen,ist JahrE her.
Der "Job" ist nichts für mich,habe ich bei ihr gemerkt :roll:
Ich würde mir die Kunden (Besitzer) ALLE vergraulen,weil ich meine Klappe nicht halten kann,wenn ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 20. Sep 2008 14:45
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich bin auch neu!!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4620
- Sa 20. Sep 2008 14:27
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich bin auch neu!!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4620
Re: Ich bin auch neu!!
Klar!dorisG hat geschrieben:ich mein - ich muss einen hund ja nicht ständig baden, aber ich kann ihn zumindest BÜRSTEN oder mit klarem wasser abwaschen wenn er gatschen war, oder?
Ständiges baden ist natürlich nicht gut, aber auch nicht nötig. Abspülen mit warmem Wasser reicht völlig aus.
Jutta
- Fr 19. Sep 2008 18:36
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich bin auch neu!!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4620
Re: Ich bin auch neu!!
Hallo Vivi!Vivi_Katze_Hund hat geschrieben:schön dich kennen zu lernen
hundefrisösin muss echt toll sein
Es macht schon Spaß, aber viele stellen es sich leichter vor, als es ist. Sehr harter Knochenjob. Erst recht hier bei uns auf dem Lande. Und schmutzig!! Aber ich würde gegen keinen anderen Job tauschen.
LG, Powerlocke
- Do 18. Sep 2008 12:08
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich bin auch neu!!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4620
Re: Ich bin auch neu!!
hi duda ;-)
hast du auch einen namen (ich geb zu, ich red net gern mit nicks - naja reden schon, aber net anreden)? und vor allem - ich hoff ja dass bei dir im salon kein galgen ist - der shi tzu einer bekannten hat sich in unbeaufsichtigten sekunden stranguliert :-(
und latürnich: herzlich ...
hast du auch einen namen (ich geb zu, ich red net gern mit nicks - naja reden schon, aber net anreden)? und vor allem - ich hoff ja dass bei dir im salon kein galgen ist - der shi tzu einer bekannten hat sich in unbeaufsichtigten sekunden stranguliert :-(
und latürnich: herzlich ...
- Do 18. Sep 2008 09:36
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich bin auch neu!!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4620
Ich bin auch neu!!
Hallo alle miteinander!
Ich bin ebenfalls neu hier. Habe das Forum durch Zufall gefunden und wo ich schon mal da bin, bleib ich auch gleich hier. ;)
Ich bin Hundefrisörin, auch Groomer genannt. Allerdings gibt es bei mir im Salon keine rosa Duftschleifchen im hochtoupiertem Haar. "Wohlbefinden ...
Ich bin ebenfalls neu hier. Habe das Forum durch Zufall gefunden und wo ich schon mal da bin, bleib ich auch gleich hier. ;)
Ich bin Hundefrisörin, auch Groomer genannt. Allerdings gibt es bei mir im Salon keine rosa Duftschleifchen im hochtoupiertem Haar. "Wohlbefinden ...
- Do 18. Sep 2008 09:15
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Analdrüsen-Entzündung
- Antworten: 18
- Zugriffe: 10569
Re: Analdrüsen-Entzündung
Hallo!
Vielleicht wäre es mal gut, statt zu einem Tierarzt zu einem guten Tierheilpraktiker zu gehen. Die sind nicht teurer als Tierärzte.
Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Lieben Gruß, Powerlocke
Vielleicht wäre es mal gut, statt zu einem Tierarzt zu einem guten Tierheilpraktiker zu gehen. Die sind nicht teurer als Tierärzte.
Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Lieben Gruß, Powerlocke