Hallo ihr Lieben,
bin Neu hier und habe gerade dieses Krankenforum gesehen.
Also kurz ich habe eine Rottweiler-Dame die HD hat.
Muss deswegen oft zum Tierarzt und da kamen Rechnungen auf mich zu...
*die nicht so verdaulich für mich waren*
Vor kurzem war ich dann bei meiner Versicherung die bietet ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 1. Okt 2008 14:22
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Tierkrankenversicherung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2405