hallo Gudrun
ich finde es toll wie du dich für tiere in not einsetzt du hast ja auch im pferde forum etwas geschrieben
machst du das helfen aus hobby oder von beruf ????
es wäre nett wenn du zurück schreibst
du verdiendt viel respeckt über das was du tust
lieben gruß annika
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 12. Aug 2007 18:33
- Forum: Tiere in Not
- Thema: Hundetötungen in den Niederlanden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6339