Hallo alle zusammen !
Als erstes eine Vorwarnung. Es geht mal wieder, wie so oft ums alleine bleiben. Allerdings ist die Geschichte ein wenig länger. Und deswegen erzähl ich es genau.
Also mein Yoshi ist ein Retriever - Rottweiler - Mix und wird im Dezember 8 Jahre. Bekommen habe ich ihn mit ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 22. Okt 2008 20:11
- Forum: Erziehung
- Thema: Was ist bloss mit unserem Yoshi (8 J.) los ?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1814