Hallo Ihr Lieben ! :D
Mein Name ist Tamara , ich bin 28 und habe 2 Kinder ( Elisa 4 und Adrian 1,5 ). Mit uns leben 4 Holländische Schäferhunde ( Cyrano, Alpha, Isadora und Cera ) und eine Mudi-Hündin namens Julie.
Ich besitze seit meinem 4 Lebensjahr Hunde und betreibe seit 8 Jahren Hundesport ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 14. Aug 2007 20:34
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallöchen !!!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7857