Die Suche ergab 2 Treffer

von Nebu195
Do 30. Okt 2008 08:16
Forum: Erziehung
Thema: Dritter Hund im Rudel
Antworten: 3
Zugriffe: 2404

Re: Dritter Hund im Rudel

Hallo Jenni,

danke für Deine Antwort.

Es gibt auch Situationen z.B. Begrüssung vom Besuch wo ich nicht anwesend bin und Otto fängt an zu Knurren richtung Beny. Also schon sauch seine "Ressourcen".

Ja Otto ist 5, Beny 10 Monate, und Lisa 14 Monate. Zwichen Beny und Otto liegen gute 30cm :-) und ...
von Nebu195
Mi 29. Okt 2008 08:43
Forum: Erziehung
Thema: Dritter Hund im Rudel
Antworten: 3
Zugriffe: 2404

Dritter Hund im Rudel

Hallo zusammen!!

Ich hab ein Problem, dass ich mit der Suche im Forum nicht beheben konnte.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Also dann schiess ich mal los.

Wir(meine Frau und ich) haben seit 2Jahren einen 5 Jahre alten, kastrierten Beagle(Otto) aus dem Tierheim, ein tolles Tier!
Ich ...