Die Suche ergab 1 Treffer

von Loth
Do 16. Aug 2007 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: wollt nur hallo sagen!
Antworten: 0
Zugriffe: 27053

wollt nur hallo sagen!

Hab mich gerade vor ein paar Minuten hier angemeldet und wollt jetzt mal hallo sagen!
Ich habe eine kleine Mischlingshündin von 2 jahren (zu sehen auf dem bild)und da ich bemerkt habe, dass hier viele dieselben Probleme mit ihren Hunden haben wie ich mit meinem, dacht ich mir melde ich mich mal an ...