Hab mich gerade vor ein paar Minuten hier angemeldet und wollt jetzt mal hallo sagen!
Ich habe eine kleine Mischlingshündin von 2 jahren (zu sehen auf dem bild)und da ich bemerkt habe, dass hier viele dieselben Probleme mit ihren Hunden haben wie ich mit meinem, dacht ich mir melde ich mich mal an ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 16. Aug 2007 11:22
- Forum: Plauderecke
- Thema: wollt nur hallo sagen!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 27053