Hallo!
Ich weiß, dass über dieses Theme schon öfter hier sinniert wurde, habe jeoch noch ein paar individuelle Fragen und hoffe, dass mir vielleicht jemande ein paar Tipps geben kann.
Also, ich habe einen fünf Monate alten Tibet-Spaniel. Ich bin Studentin und habe mir in diesem Semester sehr ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 26. Nov 2008 00:02
- Forum: Erziehung
- Thema: Hunde ans Alleinesein gewöhnen!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1353