Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil wir ein kleines Problemchen mit unserer Lina haben....
Kurzer Hinweis zur Vorgeschichte: Lina wurde mit ca. 3 Monaten in einem Sack vor einem spanischen Tierheim abgelegt - mit abgeschnittenen Ohren und abgeschnittenem Schwanz! Die haben sie aufgepäppelt und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 14. Dez 2008 12:30
- Forum: Erziehung
- Thema: Unsere Hündin bleibt nicht gerne alleine!!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1620