Hallo,
also ich stell mich mal kurz vor.. mein name: Lukas alter: (16)
wie soll ich am besten anfangen..? die vorbesitzer von unserem Hund haben sich nicht um ihn gekümmert... in ein gehege gesperrt und das wars.. keine erziehung nichts (3 jahre lang) und dann haben wir ihn gehohlt da sie die hunde ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 7. Jan 2013 16:32
- Forum: Erziehung
- Thema: Mit dem latein am ende:/
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7172